Motorfreier Familientag rund um den Obertrumer See - So, 25. August 2019

Motorfreier Familientag rund um den Obertrumer See im Salzburger Seenland - So, 25. August 2019 - (c) Salzburger Seenland

Es ist wieder einmal so weit. Wie immer am letzten Sonntag im August kann man sich rund um den Obertrumer See im Salzburger-Seenland mit seinem Fahrrad bewegen, ohne auf Auto- oder Motorradfahrer achten zu müssen. Die Straßen rund um den See sind an diesem Tag von 11:00 bis 18:00 Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt. Ein großartiger Spaß für alle Genussradler.

Die Seehamer Wirte und Vereine laden herzlich zu einer kulinarischen, unterhaltsamen und abwechslungreichen Reise von Norden nach Süden, von Seeham-Fraham über das Dorfzentrum bis Matzing. Neben autofreien Straßen erwarten die Fahrradfahrer bauernherbstliche Schmankerl und echte Volksmusik.

Der motorfreie Sonntag rund um den Obertrumer See ist ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie. Aber auch Singles, Pärchen und Freundesgruppen sind bei diesem Radevent herzlich willkommen.

Weitere Informationen finden Sie hier……

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.