Flyer stellt neue E-Bikes auf der Reisemesse CMT in Stuttgart vor

FLYER E-Bike Goroc3 6.50, Full Suspension, classic red/black gloss - (c) Flyer-Bikes

Auf der morgen, am Samstag 11. Januar 2020, startenden Reisemesse CMT in Stuttgart stellt die Fahrradschmiede und E-Bike Spezialist Flyer neue E-Mountainbikes vor. Mit dem vollgefederten E-Mountainbike Uproc3 und dem Hardtail Uproc1 mit neuem Antrieb von Bosch, den neuen „Crossover E-Bikes“ in der Goroc Serie und einem kompakten Faltrad setzt der Schweizer E-Bike-Hersteller Flyer seine Zeichen für die Fahrradsaison 2020.

Neue Reichweitenrekorde ermöglichen verschiedene Modelle mit dem neuen Bosch Performance Line CX Antrieb und optionaler DualBattery. Bei den E-Bikes mit Panasonic Antrieb ist der bereits aus den Mountainbikes bekannte GX Ultimate Motor neu auch in den Flyer-Serien Upstreet5 sowie Gotour5 und Gotour4 verbaut. Die in der Saison 2019 lancierten E-Mountainbikes mit dem kraftvollen GX Ultimate Motor von Panasonic werden weitergeführt und sind in neuen Farb- und Ausstattungsvarianten erhältlich.

In die Bikes von Flyer kann man sich auf der Sodermesse ‚Fahrrad- und WanderReisen‘ in Halle 9, Stand G10 verlieben.
Weitere Infos zur Messe finden Sie hier

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.