Lust auf Herbstsonne und Wellness am Gardasee

Am Gardasee ist es dank des lokalen Mikroklimas bis in den November angenehm warm. Dabei kann man im AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S wunderbar wohnen und sich verwöhnen lassen - (c) Gabi Vögele

Aktiv sein am Gardasee und sich im Hotel verwöhnen lassen, das stärkt Körper und Seele vor den grauen Herbsttagen. Singles, Paare, Freunde und können sich im AQUALUX Hotel Spa Suite & Terme Bardolino ****S in Bardolino am Gardasee unbeschwerte Herbsttage gönnen, egal ob draußen im AquaExperience-Wasserpark (17.000 m2) oder drinnen, in zahlreichen weiteren Pools mit Wasserfall, Sitzgelegenheiten, Nischen, Unterwassermassagebetten und Nackenduschen. Neben diesem Verwöhnprogramm im Hotel kann man mit dem Fahrrad die Gegend rund um Bardolino gerade im Herbst in aller Ruhe entdecken.

Verschiedene    Hotelangebote bieten Raum für jedermann. Auch massgeschneiderte Hotelangebote werden geschnürt, Sonderpakete mit äußerst lukrativen Paketpreisen findet man auf der Webseite www.aqualuxhotel.com. Im AQUASPA & WELLNESS SPA-Bereich (1.000 m2) ist Entspannung im großen Unterwasser-Hydromassage-Pool mit Ruhebereich, drei Saunen, türkischem Bad, Caldarium, einem eigenen FRAUEN-SPA-Bereich oder exklusivem PRIVATE SPA-Bereich angesagt. Zahlreiche Gesichts- und Körperbehandlungen, Fango- und Hydrotherapie vervollständigen den ganzheitlichen Wellnesspfad.

Köstliche Spezialitäten mit regionalen Bio-Produkten und NEU seit diesem Jahr! Eine Auswahl an Gerichten der „FUNKTIONALEN KüCHE“ – inspiriert am Ernährungsprinzip von Rudolph Steiner werden in den beiden Restaurants angeboten. Das prämierte Klimahotels der Familie Viola bietet Erholung mit allen Sinnen.

Landesweit bekannt ist Familie Viola auch für die Herstellung von GARDA DOP Olivenöl OLIO VIOLA, in der - 5 Gehminuten entfernten - Oelmühle (www.olioviola.it ).

Informationen und Buchungsmöglichkeit finden Sie hier www.aqualuxhotel.com

Hotel Spa Suite & Terme Bardolino Aqualux ****S  in IT-37011 Bardolino
Tel. +39 045 6229999 - info@aqualuxhotel.com

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.